DANKE FÜR IHRE SPENDE

Spenden zur Unterstützung unserer Kinderhospizarbeit
  • Tigerauge
  • Spenden zur Unterstützung unserer Kinderhospizarbeit

KINDERHOSPIZARBEIT
WEITERENTWICKELN & FÖRDERN

Der Förderverein “Tigerauge“ Initiative Kinderhospiz Nordbayern e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Gedanken der Kinderhospizarbeit weiterzuentwickeln und zu fördern – damit Familien mit schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen angemessen begleitet, unterstützt und entlastet werden können.

Um diese Arbeit zu leisten, ist der Verein dauerhaft auf Spenden angewiesen. Betroffene Eltern sind wegen des kaum zu ertragenden Leids oft nicht in der Lage, den täglichen Kampf mit den Behörden aufzunehmen, um die nötigen Mittel für die Unterstützung in der Beratung und Versorgung einzufordern. Helfen Sie deshalb mit, den Förderverein durch Ihren Beitritt zu stärken, und/oder unterstützen Sie die Arbeit des Vereins durch Ihre Spende.

 

Spendenkonto

Sparkasse Erlangen
IBAN: DE63 7635 0000 0060 0149 95
BIC: BYLADEM1ERH

 

WICHTIGER HINWEIS:

Sie möchten für "Tigerauge" e.V. spenden, herzlichen Dank! Bitte denken Sie daran, als Verwendungszweck auch Ihre vollständige Adresse anzugeben, damit wir Ihnen zeitnah die Spendenquittung schicken können. Aufgrund vieler Spenden sind noch nicht alle hier erwähnt. Wir überarbeiten und erweitern die Spendenübersicht in Kürze.

Dezember 2020

für ein weiteres Auto für das Kinderpalliativteam in der Kinder- und Jugendklinik Erlangen

Oktober 2020

Die Motorradcrew in rosa und weißen Hasen-Plüsch-Kostümen auf Hiflsmission. 

Juli 2020

"Unsere Tochter Mina war bis zum 31.05.2020 Patientin des Kinderpalliativteams der Uniklinik Erlangen". 



Juni 2020

Spiel und Freude in schwierigen Zeiten - Geschenke für Patienten der Kinderklinik

Juni 2020

Markus Kugler, Geschäftsführer der Feser, Graf & Co. Automobil Holding GmbH, spendet die Geldgeschenke anlässlich seines 50. Geburtstages.

Mai 2020

Ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedeutet uns und den betroffenen Familien viel.

Copyright 2025 werbeagentur-roth.de
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, werden auf dieser Seite Cookies verwendet. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information
Ich stimme zu!